Inlineskaten

Inlineskaten für Kinder ab 4 Jahren

Ansprechpartner: Jan Rose

Zeiten: Donnerstags 16.30 - 18.00 Uhr, Turnhalle "An den Teichen"

Willkommen bei uns Inlinern,

Ob Anfänger oder Profi, ob klein oder groß bei uns entdeckt jeder den Spaß am Inliner laufen.
Hier werden nicht nur die Grundtechniken wie bremsen oder fallen erlernt und geübt sondern auch Tricks, Sprünge oder Rampe gefahren.
Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen, deswegen wird regelmäßig gespielt. Ob wir uns am Inline Hockey probieren oder wir Brennball auf unseren Inline Skates spielen,
bei uns wird es so schnell nicht langweilig.
Im Sommer darf es dann auch mal frische Luft sein, dann drehen wir nämlich auf dem Schulhof
oder an der Weser unsere Runden.


Wichtig ist, ihr braucht einen Helm, Schützer und natürlich Inliner müsst ihr mitbringen.
Aber kommt einfach vorbei und seht selbst.

Wir freuen uns auf euch!