Unsere Veranstaltungen

Neujahrempfang

Kürzlich fand der traditionelle Neujahrsempfang des TV Deutsche Eiche Holzminden erneut in der Turnhalle "An den Teichen" statt.

Die Hallenwartin Gundel Kese sowie die Heimwarte und zahlreiche Unterstützer stellten Tische und Stühle in die Turnhalle. Die Umkleideräume wurden zum Buffet umfunktioniert und vor der Turnhalle wurden bei wunderschönem Wetter Bratwurst und Pommes angeboten.

Der Andrang war enorm und die Halle prall gefüllt. Viele Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins, denen der Weg zum Vereinsheim zu beschwerlich war, nutzten diese Gelegenheit um in geselliger Runde ein paar Stunden zu plaudern. Diese Veranstalltung, die den Beginn des Sportjahres markiert, findet immer mehr begeisterte Anhänger.

Der Vorstand dankt dem Organisations-Team, den Grillmeistern und den Damen am Buffet für ihre Unterstützung.