Unsere Veranstaltungen

 

Die 24 Stunden von Stadtoldendorf

Zum mittlerweile sechsten mal nahmen wir in diesem Jahr am 24h Lauf in Stadtoldendorf teil. Dieser fand am 22. und 23. Juni 2019 statt. In diesem Jar gingen wir mit einer Fun-Staffel und einem Einzelstarter an den Start. In Der Fun-Staffel gingen ca. 20 aktive Läufer, bestehend aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf "Rundenjagd". Mit 631 Runden erlaufenen Runden (252,4km) erreichten wir hintern den 3 großen Schulen, mit deutlich mehr als 20 Läufern, und dem TV 87 den 5. Platz. Als Einzelläufter ging Jürgen Kunz an den Start, er erreichte mit 225 Runden (90km) den 15. Platz im Gesamtfeld der Einzelstarter und Platz 3 in seiner Altersklasse.

Wie immer gab es ein buntes Rahmenprogramm während der 24h. Neben dem klassischen Mitternachtsschwimmen, im angrenzenden Freibad, wurden diesmal zwei Kinofilme auf der Bühne gezeigt.