Unsere Veranstaltungen

 

Die 24 Stunden von Stadtoldendorf

 

Der diesjährige 24h Lauf fand am 16./17. Juni statt. Wie in den letzten Jahren auch gingen wir mit einer "Fun-Staffel" bestehend aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen an den Start. Mit ca. 25 Läufern haben wir diesmal 656 Runden innerhalb der 24 Stunden geschafft, das entspricht 262,4km. Das Rahmenprogramm der "24h von Stadtoldendorf" umfasste in diesem Jahr einen sechs sowie einen 12 Stundenlauf. Außerdem gabe es mehrere spanische Rekorde die durch Ivan Panalba Lopez erzielt wurden. Diese wurden durch Kampfrichter des TV Deutsche Eiche protokolliert und bestätigt. Für die Kinder öffnete, das direkt nebenan liegende Freibad, gegen 22:30 Uhr seine Tore zum Mitternachtsschwimmen.

Neben der "Fun-Staffel" hatten wir in diesem Jahr zwei Einzelstarter in unseren Reihen. Neben Karl Heinz Klein, der schon im letzten Jahr an den Start ging, war Jürgen Kunz als Einzelstarter aktiv. Beide mussten verletzungsbedingt leider frühzeitig den Lauf beenden.