Kickboxen Erwachsene

Ansprechpartner: Marcel Schürzeberg

Zeiten: Dienstags
  Donnerstags
  Samstags
  Sonntags
   

 

Kickboxen ist eine junge Sportart, die Fitness und Wettkampfsport miteinander verbindet.
Die Kombination aus verschiedenen Tritttechniken und dem klassischen Boxsport ist ideal für alle, die ihre Fitness ganzheitlich verbessern und trainieren wollen.
Zudem ist es bei uns in der Gruppe möglich, an professionellen Wettkämpfen im weltgrößten Verband teilzunehmen, der World Association of Kickboxing  Organisations, kurz WAKO.
Wir trainieren sowohl Kraft, Ausdauer und Koordination, aber auch der Spaß kommt in der bunt gemischten Gruppe nicht zu kurz.

Wir freuen uns immer über neue Sportbegeisterte, mitmachen kann jeder ab 14 Jahren, für jüngere Interessierte gibt es das spezielle Training für Kinder.